ENERCON bietet Kunden umfangreiche Energiedienstleistungen an

Im Rahmen des neuen Service-Angebots «EPK+» übernimmt ENERCON für Windparkbetreiber auf Wunsch das Management der gesamten Energielogistik – von der Direktvermarktung der erzeugten Energiemengen über Eigenstromversorgung der Windparks, Belieferung von Endkunden bis zur Fernsteuerung der Anlagen

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Voraussetzung für den ab Juni verfügbaren «EPK+»-Service ist der Abschluss eines neuen EPK-Vertrags oder, für Bestandskunden, ein bestehender EPK-Vertrag. Eine weitere gesetzliche Anforderung ist die Fernsteuerbarkeit der Windenergieanlagen. Auch hierfür hält ENERCON technische Lösungen bereit.
«Wir möchten unseren Kunden auch unter den verschärften Rahmenbedingungen des EEG 2.0 ein „Rundum-sorglos-Paket“ aus einer Hand anbieten», sagt ENERCON Geschäftsführer Hans-Dieter Kettwig. «Entsprechend unseres bewährten Wartungs- und Reparaturangebots ENERCON PartnerKonzept (EPK) gilt bei unserem neuen Direktvermarktungs-Service „EPK+“ folgendes Prinzip: Unsere Kunden unterschreiben einen Vertrag und müssen sich danach um nichts weiter kümmern. Alles Weitere übernimmt ENERCON für sie.»

Neu- und Bestandskunden können ab sofort mit ENERCON einen «EPK+»-Direktvermarktungsvertrag abschließen, der über eine langfristige Laufzeit gilt. ENERCON bietet die Direktvermarktung zu marktüblichen Preisen an. Weitere Informationen für die Kunden erfolgen über eine eigens dafür eingerichtete Hotline.


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Weitere Infos: ENERCON GmbH